10 Jahre JOBLINGE - Herzlichen Glückwunsch!

Joblinge_10_J-097.jpg

Die JOBLINGE, das mentorengestütze Qualifizierungsprogramm, das Jugendliche in den ersten Arbeitsmarkt vermittelt, feierte am 24.10.2018 zehnjähriges Bestehen. Die TalentMetropole Ruhr gratuliert recht herzlich!

Zehn Jahre, zehn Thesen, 17 Impuls Sessions, ein VIP-Panel und eine großartige Show im Frankfurter Gibson Club: So feierten die JOBLINGE mit 700 Gästen ihren Geburtstag. Bundesweite Partnerunternehmen, MentorInnen, VertreterInnen der öffentlichen Hand und natürlich viele JOBLINGE-Jugendliche waren dabei. Die Stiftung TalentMetropole Ruhr, die die JOBLINGE gAG Ruhr begleitet, war vor Ort und gestaltete eine Impuls Session. Die JOBLINGE Ruhr gibt es seit fünf Jahren - in dieser Zeit wurden 1.000 JOBLINGE betreut und über 70% erfolgreich in Ausbildungsberufe vermittelt.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Zurück