Jahresabschluss der Internationalen KinderAkademie

IMG-20201216-WA0008.jpg

Die Abschlussfeier der Internationalen KinderAkademie konnte in diesem Jahr leider nicht wie geplant stattfinden. Um allen TeilnehmerInnen dennoch eine kleine Freude zum Ende des Jahres zu bereiten, konnten sich die Kinder in den letzten Tagen zu vorab individuell abgestimmten Terminen und unter Berücksichtigung entsprechender Schutzmaßnahmen eine Weihnachtsüberraschung in den Räumlichkeiten unseres Kooperationspartners ZIB Bildungsoffensive in Oberhausen abholen.

Zum Jahresausklang sollen Spiele wie Monopoly, Activity oder Ubongo für abwechslungsreiche, kreative und gemütliche Stunden gemeinsam mit der ganzen Familie sorgen.

Die Internationale KinderAkademie wird von uns in Kooperation mit der ZIB Bildungsoffensive - die kurbel in Oberhausen durchgeführt.

Zurück