TalentCamp Ruhr: Abschlussveranstaltung 2020 mit Zertifikatsübergabe

TCR_2020_Abschlussveranstaltung.jpg

So feierlich geht es während eines Zoom-Meetings nur ganz selten zu. Bei der digitalen Veranstaltung wurden die jungen Talente für ihren besonderen Einsatz und die rege Teilnahme am Alumni-Programm mit einer Zertifikatsübergabe gewürdigt.
Da das TalentCamp Ruhr in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie leider nicht stattfinden konnte, lag in diesem Jahr der Schwerpunkt auf Online-Formaten. Im Rahmen des Alumni-Programms wurden die ehemaligen TeilnehmerInnen und diesjährigen BewerberInnen gefördert und unterstützt. Das vielfältige Angebot beinhaltete einen Kreativ-Filmworkshop, eine Begegnung mit dem Paralympics-Star David Behre, einen Lernkompetenzen-Workshop u.v.m.
Der Blick ging auch auf das Jahr 2021 - hier sind neue Formate in der Planung, die sich an den aktuellen Hygienestandards orientieren werden.

Infos zum Projekt auch hier.

Zurück