20190921_140759.jpg

Rückblick und Ausblick // Digitales Alumni-Programm für TalentCamp Ruhr-TeilnehmerInnen und -BewerberInnen

Datum:
22.11.2020 von 13:00-16:00 Uhr
Ort:

online

Projekt der TMR:
TalentCamp Ruhr

In einer gemeinsamen Abschlussrunde blicken die TeilnehmerInnen auf die neuen Erkenntnisse und Erfahrungen zurück, die im Rahmen des digitalen Alumni-Angebots gesammelt wurden. Was habe ich gelernt, was nehme ich mit? Zudem entwickeln sie als neue ExpertInnen gemeinsam mit der Projektleiterin Larissa Närdemann neue Perspektiven und Ideen für die Förderung junger Talente im Ruhrgebiet.

Im Alumni-Programm des TalentCamps Ruhr werden die Jugendlichen darin gefördert, ihre Stärken zu erkennen und zu reflektieren. In der Auseinandersetzung mit ihrer persönlichen Entwicklung und beruflichen Zukunft liegt in diesem Jahr ein besonderer Fokus im Bereich Selbstmotivation und Empowerment.

Auch die diesjährigen BewerberInnen für das TalentCamp Ruhr 2020 sind herzlich zu den Veranstaltungen eingeladen, da das Camp selbst leider ausfallen musste. 

Anmeldung bei Larissa Närdemann telefonisch, über WhatsApp 0151 – 62786294 oder E-Mail naerdemanntalentmetropoleruhrde.